Aktuelles:   12/2012

In den vergangenen Wochen wurde ich von vielen Leserinnen und Lesern angesprochen, ich habe auch viele eMails beantwortet. Immer wieder wurde mir bestätigt, dass das Thema meines Buches unbedingt in die Öffentlichkeit gehört. Einige Fragen möchte ich nun hier beantworten, die Seite FAQ hat ja heute auch (fast) jeder :-)

Nein, den Preis meines Buches habe ich nicht selbst festgelegt, der Verlag hat das Buch so kalkuliert. Sicherlich hätte ich mit Zahlung eines (recht hohen) Anteils der Herstellungskosten den Preis für das Buch senken können....

Ja, in einigen Monaten wird dieses Buch auch als eBook angeboten werden, natürlich wesentlich günstiger.

Ja, ich liefere gerne noch ein paar Leseproben. Heute habe ich damit angefangen, die neue Leseprobe steht bereit, noch vor dem Weihnachtsfest folgt die nächste.

Nein, ich schreibe nicht an einer Fortsetzung. Dieses Buch ist ein reiner Tatsachenroman. Er enthält zum Teil wörtliche Dialoge, wahre Gefühle und Emotionen. Wer dieses Buch von Anfang bis Ende gelesen hat, wird mir Recht geben: es geht einfach nicht aus der Ferne so etwas zu schreiben. Und noch einmal möchte ich auch nicht diese Erfahrungen hautnah machen. Mein neues Buch wird auch mit Humor gewürzt sein, es wird auch an Schauplätzen spielen, die einen konkreten geografischen Hintergrund haben, aber überall in Deutschland sein könnten. Im nächsten Jahr hoffe ich dieses Buch zu veröffentlichen.

Bis dahin bedanke ich mich bei allen, die mir ihre Zustimmung signalisiert haben, auch bei den wenigen, die sich kritisch geäußert haben, bei den Lesern, die mich aufgefordert haben, weit mehr von diesem Buch zu veröffentlichen. Ja, ich bedanke mich auch ganz herzlich bei dem Leser, der mich im November 2012 aufgefordert hat, dieses Buch an alle Bundestagsabgeordneten zu senden. Leider reichen da meine Mittel nicht aus, die Idee ist aber gut...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


powered by Beepworld